3.clomi Zyklus+Auslösespritze=Negativ

Hallo ihr lieben,

Wie schon oben steht ich bin im dritten Clomifen Zyklus und es wurde wieder der ES ausgelöst. Heute ist ES+12 und verschiedene Tests sind negativ.
Weiß nicht was ich noch machen kann es ist so furchtbar. Sind im ÜZ 10😢

1

HALLO meine liebe ,

erstmal möchte ich dich gangbaren drücken und dir sagen dass ich dich total verstehen kann!

ÜZ 20 alles probiert
4 ÜZ Clomifen immer schlimmere Symptome von den Hormonen!
Tees - L-Phyto , ES Bestimmung und Auslösung beim FA - Gels die angeblich die SS Wahrscheinlichkeit begünstigen -
Globuli für erste Zyklus 1/2 und Für zweite Zyklus 1/2 - Urlaub und versuchen den Körper zu überlisten dass man ja gerade nicht dran denkt - Tempi und MUMU abtasten - zervix Bestimmung und etliches mehr ...!

Ich bin jetzt echt SCHWANGER 🤰🏻
nach all der Zeit fast ein Schock

Und das im 2 ÜZ und ich hätte damit anfangen sollen ...!!!!!!

2

Hä ...! Sry ich wollte dich erst mal ganz lieb drücken 🙆🏻‍♀️🤷🏻‍♀️ Diese Korrektur am Handy 📱 sry 😂😅

3

Vielen Dank für deine Nachricht und fürs drücken.
Wow du hast ja auch alles probiert Wahnsinn. Sehr schön zu hören dass es bei dir geklappt hat. Ich wünsche dir ne wundervolle Schwangerschaft und ich hoffe ich komme bald nach🍀

weitere Kommentare laden
6

Ich bim im ersten für unsere 4 kind habe nicht ausgelöst bon zt32 und nix passiert freitag soll ich nochmal testen was in meinen augen verschwendung ist . Umd dann geh ich zum.fa u d lass schauen was los ist den ohne Periode kein zweiter zyklus. Probier es doch mal mit sepia c 1000 10 Kugeln am.1 tag der Blutunge das soll ecbt helfen viele nenne es Wunder mittel ich teste es auch wenn mein 2 zyklus nicht klappt.