Heute es+13 (hatte auch ein post veröffentlicht heute wie die presense schön steigen) jetzt kam sb braun ich sitze auf toi *sorry* und es tropft auch dunkles Blut .. habe direkt den cb gemacht ob es nur noch 1-2 anzeigt aber es zeigt 2-3 an .. morgen wäre nmt .. hatte zwei Abgänge da sind die Tests aber nicht gestiegen
Hatte das jemand auch? Muss ich mir sorgen machen auch wenn die Tests steigen .. oder kann es auch sein das erst paar Tage nach Schmierblutung hcg abfällt
😞
Wichtige Frage .. bitte hilft mir ..
HCG hängt im Urin immer dem Blutwert 1-2 Tage hinterher soweit ich weiß.
War es viel Blut? Vielleicht nur ein Äderchen geplatzt? Einnistungsblutung kann auch um den dreh rum liegen Wenn's nicht besonders viel ist und keine Krämpfe da sind, würde ich dieHoffnung nicht aufgeben. Drücke dir die Daumen.
Danke für deine Antwort 🎀
Mit den Test Ergebnissen für es+13 bin ich ja zufrieden , nur frage ich mich ob es auch zu einem Abgang kommen kann trotz das die Tests schön steigen
Könnte schon sein, da HCG beim Abfall im Blut soweit ich weiß dann auch erst 1-2 Tage später im Urin abfallen würde.
Aber am wichtigsten jetzt: Vom besten Fall ausgehen, hoffen - und so schwer das ist, versuchen ruhig zu bleiben und keine Stresshormone in deinen Körper zu pumpen. Tee trinken. Ich drücke ganz fest die Daumen.
Nimm Magnesium falls du da hast und dann Beine hoch! Blutung heißt nicht gleich Abgang! Vielleicht ne Ader geplatzt, kontaktblutung oder sogar noch etwas von der einnistung, solange es dunkel ist musst du dir nicht die Monster sorgen machen auch wenn es leichter gesagt als getan ist! Alles Gute drück dir die Daumen...
Hey...
bin heute auch soweit wie du, nur mit dem Unterschied ich hab mich noch nicht getraut zu testen... 🙄
Hatte vorhin auch etwas bräunliches Blut aber nur zwei drei Tropfen...
Lg Sandra
Ich hatte bei meinem Sohn an ES+12 auch dunkle Blutungen. Kam laut FA von der Einnistung. Drücke dir die Daumen 🤗
Ok 🍀 wieviel Tage hat es angehalten ?
Ziemlich genau 24 std
Ich hatte Krämpfe und periodenstarke Blutung. Hab Tampons benutzt. Gedacht, es sei die Periode. Meine Tochter ist fast zwei.