Direkt smiley nach Periode?

Thumbnail

Hallo, meine freundin will momentan auch schwanger werden. Kurz zur frage:

Sie hatte ihre Periode zuletzt vor 4/5 Tagen. Laut App sollte ist ihr ES ca. am 15.08.18(nächsten Mittwoch) sein.

Sie hat eben einfach so einen Clearblue Ovu-Test gemacht der ein Smiley gezeigt hat. Ist das möglich?

LG

1

Blinkender Smiley oder dauerhafter ?

Wenn er blinkt ist es nur ein Östrogenanstieg, kein LH, das kann zu dem Zeitpunkt ganz gut sein.
Beim durchgehenden Smiley würde ich den Test vorsichtshalber noch mal wiederholen. Wenn er den wieder anzeigt würde ich vom LH-Peak ausgehen und damit rechnen, dass Ovu kurz bevorsteht. =)

2

Hi :) der war dauerhaft da. Also soll sie den test nochmal wiederholen?

3

Hmm, klingt sehr früh vom zeitlichen her, aber möglich ist alles. Kommt auch auf ihren Zyklus an, wie lang und wie regelmäßig der ist normalerweise.

Ich persönlich würde ihn wiederholen um einen fehlerhaften Test auszuschließen.
Durchgehender Smiley bei den CB Tests bedeutet wenn ich das richtig weiß, egal ob man den blauen oder den pinken gemacht hat, dass er einen LH Anstieg gemessen hat, und das deutet normalerweise auf Eisprung hin.
Ich persönlich nehme immer die blauen von CB (die sowohl Östrogen als auch LH messen) , die waren bei mir immer präzise.

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

ust bei mir auch so früh! geht ruck zuck 😃