Morgen oder heute ES?

Thumbnail

Hallo, auf dem Bild sind meine Ovus von heute, gestern und vorgestern (unten ist der von heute). Ich bin im 2. Clomi Zyklus und heute an ZT 13. Meint Ihr der Ovu muss noch stärker werden? Im letzten Monat war das das Stärkste was ich testen konnte. Habe immer gegen 17 Uhr gestestet.

1

Kann man schwer erkennen, aber könnte noch positiver werden.

Hast du kein Ultraschall unter clomi? Das ist sicherer.

2

Hmm also die von oben sehe ich als positiv

3

der obere sieht positiv aus? Würde ggf das Herzeln anfangen, gute Schwimmer machen es sich auch mal nen Tag gemütlich wenn der Zervix auch schon passt.
Würde aber weiter testen alle 12 Stunden und wenns es noch deutlicher wird ggf noch mal nachlegen ;)

4

Lieben Dank für Eure Antworten! Haben gestern Abend Bienchen gesetzt und Zervix war gestern spinnbar. Würde passen. Wir legen aber heute nochmal mit Bienchen nach ....weil es so viel Spaß gemacht hat gestern :-)

5

Hallo, leider ist noch keiner positiv. Die testlinie muss stärker mindestens aber genau so stark sein wie die Kontrolllinie.
Ich schätze morgen oder übermorgen ist er dann positiv.
Bienchen Schaden ja aber nicht❤️viel Glück 🍀🙃