Hat jemand Erfahrungen?

Hallo Mädels.
Ich bin wirklich verwirrt. Mein Mann und ich haben seit Anfang April die Pille abgesetzt. Ich hatte auch danach immer einen Zyklus von 28 Tagen.
Letzten Monat dann das erste mal 31 Tage. Diesen Monat habe ich zum ersten mal nicht meinen eisprung bestimmt. Wir wollten alles mal auf uns zu kommen lassen. Wenn ich weiter von einem 28 Tage Zyklus ausgehe, wie es in meiner App gespeichert ist, hätte ich letzten Samstag meine Regel bekommen sollen. Habe ich aber nicht. Gehe ich dieses mal wieder von 31 Tagen aus bin ich trotzdem ein tag überfällig.
Ich habe heute morgen einfach mal einen SST gemacht, einen 20er hatte ich nur zuhause. Natürlich negativ.
Ich hatte noch einen Ovu da und habe den einfach mal gemacht. Finde der ist positiv.
Meint ihr ich sollte noch einen 10er machen oder einfach warten?
Bin wirklich unsicher.
Hatte letzte ca Woche ein starkes druckgefühl links. Ist aber weg. Jetzt eher mittig aber nicht so wie ich es sonst vor dem Drachen habe 🙈

Danke euch schonmal 🌷

1
Thumbnail

Meine app

2
Thumbnail

Ovu von heute

3

Ich würde noch zwei Tage abwarten und dann nochmal testen 😊

4

Meinst du es könnte was werden?
Mein Mann hat heute Geburtstag und war etwas traurig das der Test negativ war. Süß von ihm.

5

Klar kann’s was werden, so lange die mens noch nicht da ist, ist nichts verloren 😊 falls sie dennoch kommt, würde ich einen Termin beim FA ausmachen.

weitere Kommentare laden