Update zu gestern optische Täuschung...

Thumbnail

Hallo ihr Lieben hatte gestern mit einem 10er einen mini Strich und heut Nachmittag hab ich mit dem Clean blue getest...
Auf den Bildern braucht man adleraugen...
Bin heut ES +10

1

Hier noch eins

2
Thumbnail

Jetzt das Bild, sorry

3

Also auf dem ersten Bild kann ich was erkennen - das zweite ist leider bearbeitet - und da will ich mich hüten ...

Teste mit CB Digi mit Wochenbestimmunf ist ein versteckter 10er sagt dir gleich woran du bist!

Warte aber vielleicht nochmal 2 Tage wenn du kannst!

5

Ja genauso hab ich mir das auch überlegt mit den 2 Tagen und dem Digi. Man ist ja auch schön blöd mit nachmittagsurin und so früh 🤦‍♀️ blöde hibbelei 😂

7

Ach ich hab genauso früh getestet - und das fast täglich 😂 man kann es ja nicht fassen und diese schönen zwei Linien 😅
Und dann irgendwann erst mit CB Digital - und dann stand fest aha der Es hat sich verschoben - kam auch da nicht von alleine drauf sondern hat mich hier eine liebe hibblerin aufmerksam gemacht !!!
Bin also auch sowas von ungeduldig - morgen ist endlich mein Termin zur hoffentlichen Bestätigung meiner SS - ich bin so aufgeregt ....!

weitere Kommentare laden
4

Oh sieht genauso aus wie meiner, den ich heut gemacht hab. War genau derselbe auch von Clearblue - ich teste morgen früh auch noch einmal. Drücke dir die Daumen!

6

Danke ich dir auch 😁 wie weit bist du?

13

Ich wäre theoretisch NMT+2...sofern es laut Kalender läuft. Ich messe keine Tempi, daher eher Mutmaßung als Wissen 😄

weitere Kommentare laden