ES+7 und mir ist es 🤢

Hallo an alle ich weiß nicht weiter ob ich Schwanger bin oder es mir nur einbinde. Mir ist seit ES+3 unterschwellig schlecht und habe unterleib krepfe die nicht zu ignorieren sind, da das nicht reich muss ständig aufs wc.
Was sagt ihr.
LG didi87

1

Hallo, ich bin heute heute bei es+6 und mir geht es genau so. Stechende UL Schmerzen und seit gestern Übelkeit. Hoffen wir mal das es gute Zeichen sind 🍀

2

Hoffe auch, den wünschen würde ich es mir schon. Dir auch 🍀

4

Hier au Es+3 ul ziehen komm un gehn ... Kopfweh muede :/ aber hilft nur warten mann sagt einbildung? Aber mann spuert es ja :/

weitere Kommentare laden
3

schließe mich euch an! Dazu habe ich teilweise noch Rückenschmerzen und die Beine fühlen sich an wie Muskelkater... bin ES+8, heutr war der SSt leider noch negativ.. hoffe das sieht übermorgen besser aus!!
Viel Glück Euch! :)

8

Drücke echt die Daumen 🍀... hoffe ihr berichtet ...!

5

Viel Glück 🍀

9

Hier auch .. Es + 7.
War auch beim Arzt und genau die gleichen Symptome hab ich. Nur es kam was anderes raus.
Warte noch auf das blutbild um zu gucken ob da hcg vorhanden ist.

10

Daumen sind gedrueckt :)

11

Danke.. Das Warten macht einen wahnsinnig... Die Ergebnisse sollten um 18 uhr da sein :/

weitere Kommentare laden