MORGEN FA TERMIN !!!!!!

Mädels - manche von euch fiebern ja schon seit einigen Tagen mit mir und meinen Tests - ich stelle hier nochmal einparken Bilder rein

Morgen um 11uhr ist endlich der Termin beim FA ich hoffe ich kann ein Bild machen 🤳 😍😍🤷🏻‍♀️ Und natürlich hoffe ich das alles gut ist 😓😅

Drücke euch alle ganz doll - komme gar nicht zur Ruhe und werde wohl auch kein Auge zu bekommen 🤷🏻‍♀️

1
Thumbnail

Leichte Striche

2
Thumbnail

Schwarz weiß gezogen 😅

3
Thumbnail

Im Test Rausch

4
Thumbnail

Endlich den CB genommen ... 😂🙆🏻‍♀️🤰🏻👶🏻

weitere Kommentare laden
8

Herzlichen Glückwunsch 🎉

10

Herzlichsten dank 🤗🍀💋

11

Ja, sei bitte nicht allzu enttäuscht wenn man morgen noch nicht so viel sieht, bist ja früh dran.

12

Danke ... ich hab einen zweiten Termin am 17.8 - aber danke euch allen -

Morgen hoffe ich die SSW zu bestimmen und zu gucken ob soweit alles ok ist und in welchem Wert mein hcg ist ...

Danke Mädels

13

ICH hab hier auch schon alles gehört von 4-6 SSW - ich glaub das verunsichert mich 😓 für heute gehe ich off und Berichte morgen hoffentlich bin ich dann schlauer ...

14

Wird schon alles gut sein, ich drück dir die Daumen 🍀🍀🍀🍀🍀

15

Vielen lieben Dank 🍀

16

Uuunnnndddd???? Konntest du etwas sehen ??.?

17

OH wie lieb , dass du an mich denkst!
Termin 11uhr allerdings sitze ich noch im Wartezimmer und kämpfe mit Übelkeit 🤢...
Ich berichte gleich haltet mir die Daumen
Bitte es soll alles gut sein 🙆🏻‍♀️

18

Ich halt dir die daumen 😁🍀🍀

weitere Kommentare laden