Mein Zyklusblatt

Guten Morgen #winke

Ich hätte eine Frage an euch und würde mich riesig über Erfahrungen freuen. Bin im ersten stimulierten Monat (Clomifen, Ovitrelle und Progesteron) mit erster Insemination.

Kommt der Temperaturanstieg der letzten Tage vom Progesteron?

Habt ihr Erfahrungen? Im Internet finde ich nur Widersprüchliches bzgl. Progesteron und Temperatur. #kratz

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1182498/901691

1

Wann wurde der es denn ausgelöst?
Bei mir macht progesteron nicht viel aus.

2

Liebe Emily,

vielen Dank für deine Antwort! :)

Der ES wurde am 27.07. morgens ausgelöst und die Insemination war am 28.07. morgens.

Fühlt sich gerade aber eher an als würde die Mens kommen...

Hibbelst du auch gerade?

3

Erstmal würde ich die Tempi vom 25. Und 21.07. Auf 36.6. Setzen, dann solltest du balken bekommen.

Progesteron nimmst du ja schon länger. Denke eher es könnte ne triphastische kurve werden.

Drücke dir die daumen.
Nein wir haben es schon endlich ins ss Forum geschafft.

weiteren Kommentar laden