Nach Mens steigt Tempi wieder

Hallo ihr Lieben, letzte Woche hatte ich ja los.getestet .Dann ist ja die Tempi gesunken und die Mens kam. Erst schwach dann etwas doller(aber schmerzlos) aber weniger und 1 Tag kürzer als sonst(kann ja natürlich immer variieren ).
Nun ist es aber so das die Tempi wieder hochgeht .was mich etwas wundert.
Ist das normal oder kann das Wetter die Tempi beeinflussen?
Find es etwas seltsam bin vor es nie über CL wieder .normalerweise ist in der 1 zyklus Hälfte die Tempi zwischen 36.1 u. 36.5/6

1
Thumbnail Zoom

Hier das zB

2

Niemand rat:(?

3

Hi, es gibt Frauen die trotz mens Schwanger sind/waren.
Vieleicht hat deine Tempi nur ein bösen absacker gehabt.
Ich selbst hatte bei meinen Letzten Kind meine mens volle 8 tage gehabt ( hatte daher spät von der ss erfahren).
Mach doch einfach mal einen Test.