vl?

Thumbnail Zoom

Habe mit MU nochmal einen gemacht. Ist dorekt beim durchlaufen da gewesen. Ist das eine vl? Müsste es+10/11 sein. Blute aber seit gestern Abend leicht :( aber habe kein ul ziehen...

1

Ja, würde sagen das es eine VL ist. Sehr schwach und gräulich. Zumal du auch anfängst zu bluten. Leider nicht so gute Zeichen. Tut mir leid. 😘

2
Thumbnail Zoom

Das idt meine halbe kurve ( erst nach dem ES) ich freue mich darüber das die Temperatur wieder gestiegen ist....

3

Deine Blutung könnte auch noch eine einnistungsblutung sein. Bis es+10 kann das durchaus vorkommen. Ist die Blutung denn stark ?
Wenn die Blutung heute oder morgen aufhört würde ich nochmal einen Test wagen.
Drücke die Daumen

4

Also für die Mens ist es zu schwach aber für ne schwache Blutung ist es schon zu stark. Weiss nicht so ganz. Es ist knall bzw auch dunkelrot....