2. Zyklushälfte zu kurz?

Wir üben jetzt schon 2 Jahre. Seit längerer Zeit nutze ich Ovus, die meist um den 15. Zyklustag positiv sind. Heute bin ich Zyklustag 16 und fett positiv, bedeutet ja das morgen oder übermorgen mein ES ist (also ZT 17/18). Mein Zyklus ist so 25 +/- 1 Tag. Ist die 2. ZH dann nicht viel zu kurz?

1

im zweifel mal tempi mesen um zu sehen wie lang sie wirklich ist. Und dann mit dem FA besprechen

2

Ja das würde ich abklären lassen #winke

3

Habe bald FA Termin und werde mal fragen

4

Bambi mir ergeht es genauso. Ich habe einen 30/31 Tage Zyklus und mein ES ist immer so um den 21./22. Tag. Bei mir klappt es beim 2. Kind leider nicht so wie ich es mir wünsche. #heul

5

Weißt du ob das beim 1. Kind auch schon so war? Was kann man denn da machen?

6

Man hat mir 2 verschiedene Globuli empfohlen.
Ab Mens-Beginn bis Beginn ES Ovaria Comp.
Ab ES dann eine andere Sorte Globuli.

Musst mal Google zu befragen. Da gibts viel zu lesen.

Mein ZS ist viel zu wenig und etwa 4 - 5 Tage vor meinem ES.

weiteren Kommentar laden