Hallöchen, bin neu hier

Hallöchen,
ich bin neu hier und wusele mich erst mal durch alles durch.
Bin 42 und wir haben uns entschlossen, nun ein Kind zu bekommen. Bin seit 2 Jahren mit meinem Partner (44) zusammen und hätte gerne schon immer Kinder gehabt, hatte bisher nur leider nicht den richtigen Mann an meiner Seite. Jetzt hoffe ich, dass es nicht zu spät ist. #kratz
Hab mir schon Ovus besorgt und nehme Ovaria seit gestern (ZT13, mein Zyklus ist ca 30T), ab heute noch Femibion 0..
Heute Morgen war der Ovu ganz leicht positiv, gestern hab ich nix gesehen.
Bin gespannt, wie das alles so klappt... #huepf
Gibt es für die Ovus bestimmte „Regeln“, wann die am besten anschlagen?

1
Thumbnail Zoom

Huhu, kauf dir den von clearblue am besten den lilanen der zeigt dir die 4 fruchtbarsten Tage an. Da bist du auf der sicheren Seite und kannst es vom Display ablesen, dieses Striche raten ist meiner Meinung nach nicht empfehlenswert. Im Bild der obere ist der lila clearblue und unten der rosane clearblue.

6

Ich hab mal was von blinkenden Smilies gelesen, sind die das?

10

Ja genau das ist der lila clearblue.

2

Hallo 👋,
Herzlich Willkommen!
Ich kann sue-ann nur zustimmen. Ich benutze den lila Clearblue. Ist zuverlässig und hat definitiv zu meinem kleinen Wunder beigetragen. 👶🏻
Ich wünsche Dir viel Glück! 🍀🍀🍀

3

Danke Euch für die Info :-)
Ich habe aktuell die Streifen von One step, muss mich mit allem erst mal etwas „eingrooven“. :-D
Nehmt Ihr noch irgendwelche Begleit-Dinge (Ovaria, Bryo, Mönchspfeffer, Femibion o.ä.)?

4

Feminbaby von tetesept nehm ich noch zusätzlich. :)

weitere Kommentare laden