Zyklus nach Ausschabung

Hallo,

ich habe eine Frage an euch und hoffe jemand hatte da schon Erfahrung und kann mir helfen.

Ich habe am 12. Juni eine Ausschabung gehabt weil mein kleines Baby in der 9 SSW kein Herzschlag zeigte.

Dann habe ich nach der Ausschabung 6 Tage lang Blutungen gehabt und dann 3 Wochen lang brauner Ausfluss. Die FA meinte auch, dass das normal ist.

Endlich hab ich wieder meine richtige Periode 44 Tage später bekommen, die vor ganz genau 1 Woche endete.

Aber nun zu meinem Problem: Ich habe gestern wieder starken braunen Ausfluss bekommen und heute sogar mit frischem Blut, aber ohne Schmerzen.
Habe gerade meine FA angerufen, doch die Sprechstundenhilfe meinte, dass ich mich in 4 Wochen nochmal melden soll wenn das nicht besser wird.

Hattet ihr schonmal Erfahrung mit etwas ähnlichem wie bei mir ?
Ich weiß nicht ob das nur davon kommt, dass mein Körper noch völlig durcheinander ist oder ob da was schlimmeres vorliegt.

LG
Selina