Frühtest-CB und Frauenarzttermin 💓💖💓

MÄDELS ich musste mich erstmal fassen und konnte vor lauter Tränen garnicht schreiben!
Ich bin noch SEHR FRÜH dran.
Mein kleines Wunder ist noch winzig und hat es sich schön gemütlich gemacht.
Ich musste es mir immer wieder ansehen und die FA hatte wirklich Geduld mit mir ..
Schleimhaut ist schön aufgebaut alles toll für den Herzschlag aber noch zu früh ..
Es ist tatsächlich der Rechte Eierstock gesprungen und ich hab nicht Halluziniert 😅😂. Ich bin nun erstmal beruhigt auch wenn ich ganz ehrlich lieber den Herzschlag 💓 gehört hätte ...!
Alle Mädels haben recht - lässt euch Zeit und die Natur macht das schon ..!
Danke an alle die an mich gedacht haben - nehmt es mir nicht übel das ich vomän meinem Pünktchen jetzt Bild hochlade - ich werde aber versprochen Viren verteilen wenn Gott will alles gut geht!
Liebe Grüße und viel Glück an alle
Ich bin jedenfalls schwanger und darauf haben wir die letzten 2 Jahre hin gezittert jetzt muss ich mich entspannen und den Stress einfach ausschalten meinem kleinen Würmchen zu liebe ....

P.s Haltet mir auch die Daumen für meinen Festvertrag , damit ich in Mutterschutz gehen kann 😓😅 kommt ja wie immer alles gleichzeitig 🤭🤷🏻‍♀️💖💓❣️

1

Juhuuuuu, ich freu mich riesig für dich! ❤️ ab sofort nur noch Entspannung, Beine hochlegen und freuen 🍀 und Daumen sind natürlich für den Festvertrag gedrückt - das wird schon 🙏🏼

4

DANKE 😊

2

Das freut mich sehr für dich 😚

Lass es euch gut gehen und entspanne...
Es wird nicht nur dir gut tun sondern auch deinem würmchen...

Eine wunderschöne kugelzeit wünsche wir dir❤

Liebe Grüße
Jenni💋

5

HERZlichsten dank ❣ das ist super lieb von euch ...! 🤗😊😘

3

Herzlichen Glückwunsch!!

6

VIELEN lieben Dank ❣