Schmerzen

Habe seid gestern so dolle unterleibschmerzen so als ob meine Tage gerade kommen aber kann nicht sein da ich meine Tage vor 5 Tagen hatteūüėĖ √úbelkeit auch schon seid 3 Wochen das nervt

1

Warst du schon beim Arzt?

2

Nein zu welchen Arzt soll ich denn?:o

3

Naja zum Frauenarzt, ich meine wenn man starke Schmerzen hat und st√§ndige √úbelkeit w√ľrd ich das vom FA abkl√§ren lassen

weiteren Kommentar laden
5

Die Übelkeit kann auch daher kommt, dass du sehr aufgeregt bist oder unter Stress stehst. Wenn ich mich nicht vertue, postest du öfter mal was, weil deine Ovus dich so verunsichern und du nicht weißt, wann der Eisprung endlich kommt. Die unterschwellige Nervosität in Kombination mit der Hitze kann gut Übelkeit und Unwohlsein auslösen. Da muss noch nicht mal was hinterstecken.
Die Unterleibsschmerzen w√ľrde ich abkl√§ren lassen, sofern sie sehr stark, lange andauernd oder ungew√∂hnlich sind.