Jetzt hibbel ich

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
Bis heute war ich ganz cool, hab nur hin und wieder Temp gemessen und auch selten darüber nachgedacht ob es geklappt haben könnte. Aber seit heute morgen bin ich komplett nervös... #schwitz

1

Das sieht gut aus! 😊 Viel Glück! 🍀

2

Uiii...hast du gestern Abend Alkohol getrunken, oder heute morgen
später gemessen als sonst bzw. andere Störfaktoren?

Falls nicht, sieht es gut aus! #freu

Drück dir die Daumen! #klee

3

Hab um 06:00 gemessen wir immer.r Alkohol trinken ich seit 10 Jahren nicht 😂

War auch komplett überrascht und danach definitiv komplett munter 😊

Natürlich bin ich jetzt noch nervöser welche Temp es morgen wird...

6

Hört sich gut an!:-D toi toi toi! #klee

4

Doofe Frage, ist so eine Kurve wo nicht jeden Tag gemessen wird überhaupt auswertbar? 🤔

5
Thumbnail

Man (Frau) benötigt eigentlich mindestens die 6 Werte vor der 1. höheren Messung
und 3 Werte in Hochlage um eine Kurve (Eisprung) exakt auszuwerten.
(Siehe Bild im Anhang.)
Was davor und danach kommt, kann man theoretisch auch nur sporadisch messen...

Erfahrene Frauen, die schon lange NFP machen, messen meist nur in der aussage-
kräftigen Zeit, um den Eisprung herum und dann nur noch vereinzelt. LG :-)

7

Vielen lieben Dank für deine Erklärung :-)

Dann hab ich wieder was gelernt. Ist ja schon echt interessant wie einfach es eigentlich ist :-)

Liebe Grüsse 🍀

weiteren Kommentar laden