ES+9, Frühtest vor NMT sagt negativ, noch Hoffnung?

Sonntag soll meine Periode kommen.. Der Frühtest zeigt heute vei ES+9 negativ an .. vielleicht auch erst ES+8 ... 🙆🏼‍♀️ fühle mich aber irgendwie schwanger.. ich weiss klingt blöd.. darf ich noch hoffen?

1

aber klar! die Hoffnung kippt erst, wenn die mens da ist!!
womit hast du getestet?

viel Glück dir 🍀🙂

2

Lifecare von Action( für 4 Tage vor NMT) :) Und One Step. Wann soll ich nochmal testen? Sonntag am Mens Tag? Oder vorher?

3

samstag 🙂

weiteren Kommentar laden
5

Auf jeden Fall, ES+9 ist sehr früh. Kann sein, dass sich die Zelle erst um den Dreh einnistet -> erst 1-2 Tage später ist überhaupt HCG im Urin möglich.
Ist alles sehr unterschiedlich von Frau zu Frau. Da würde ich in 2-3 Tagen noch mal testen.

8

oh vielen Dank das das HCG erst so spät da ist wusste ich gar nicht.Vielleicht bin ich ja auch erst ES+8 wenn der Eisprung ein wenig später nach dem positiven Ovu kam, werde dann Samstag/Sonntag nochmal versuchen.. 😔

6

Ich habe heute auch einen Test gewagt an ES+9 und dieser fiel negativ aus. Ich hab auch kaum noch Hoffnung weil ich bei meinem 1. Kind damals an ES+9 leicht positiv getestet hatte. Aber jede Schwangerschaft verläuft ja anders.
Ich drücke uns gabz doll die Daumen 😊🍀

7

Danke dir auch viel Glück 😊Hast du denn Anzeichen? :)

10

Ne so gar keine :( und du ?

weiteren Kommentar laden
9

meint ihr ein one step ovu würde aktuell positiv anschlagen ?