ZT 37 Test mehr als Positiv

Ich kann es grad nicht glauben. Test mit MU an ZT 37. Der letzte Zyklus hat auch 32 Tage gedauert deshalb dachte ich dieser würde sich auch ziehen. Sonst hätte ich bestimmt früher getestet. Kann es grad nicht glauben 😁😁😁😁

1
Thumbnail

Hier der Test

2

Herzlichen Glückwunsch. 😊

Ich hatte auch immer so Monsterzyklen.

4

Herzlichen Glückwunsch ! 🍀❤️

weitere Kommentare laden
3

Herzlichen Glückwunsch.

7

Vielen lieben Dank 💕

8

Wow cool ich bin heute zyklus tag 33 und nix passiert habe clomifen genommen habe Dienstag getestet war negativ ich solm morgen nochmal testen sagte die arzt Helferin wenn negativ geh ich nächste woche schauen lassen was los ist. Hattest du keine anzeichen.?

14

Wie als würde die Mens kommen aber eig war diesen Monat auch Übungspause 😅 deshalb hab ich da nicht wirklich drauf geachtet

16

Ok oh mann ich glaube mein zyklus ist gelaufen morgen früh wird letztes mal.getestet und dann arzt angerufen wie es weiter geht weil 100 tage oder so warte ich nicvz auf blutung

weitere Kommentare laden
12

Herzlichen Glückwunsch 💕

20

Danke liebes 💕