Habe eine Frage

Huhu ihr Lieben
Ich bin noch ganz neu hier und habe mal eine blöde Frage ich habe am 26.7 meine Tage bekommen (Pillen Pause) habe dann mit der Pille aufgehört und wir hatten am 5.8 miteinander geschlafen und laut Kalender wären meine fruchtbaren tage vom 6-10 (Heute eisprung) besteht die Möglichkeit das ich schwanger werden kann Oder bin) habe ab und zu mal Übelkeit und habe Appetit auf Käse (Ich mag nicht gerne Käse 😂) hätte gestern auch ein dicken weißen propfen als ich auf Toilette war Hmm.. bin mir nicht sicher ob man so schnell schwanger werden kann .. hoffe ich habe so geschrieben das man es versteht danke Schon Mal für eure Antworten

1

Das wäre schon ein ziemlicher Glückstreffer gewesen. Kann ich mir ehrlich gesagt kaum vorstellen.
Ich rate dir erstmal abzuwarten wie sich dein Zyklus ohne Pille verhält. Solche Apps und Rechner gehen vom perfekten 28 Tage Zyklus aus, der echt selten ist. Lerne deinen Körper erstmal ohne Pille kennen. Dazu gehören auch veränderte Symptome vor der mens, evtl mittelschmerz etc.

2

Selbst wenn es gleich im ersten Zyklus klappt, was durchaus möglich ist (bei mir gleich zweimal), würdest du jetzt noch keine Symptome haben. Die Befruchtung / einnistung dauert seine Zeit und erst dann wird das Hormon Hcg produziert.

Also schön locker bleiben und viel Erfolg.

3

Okay danke euch ... vielleicht ist das auch einfach eine Umstellung für den Körper das ich die Pille nicht mehr nehme ... ich schaue dann einfach mal danke :-*

4

Ja sicher ist das eine Umstellung. Du hast während du die Pille genommen hast, deinen natürlichen Zyklus unterdrückt. Die Hormone fallen nun weg und dein Körper stellt sich nun um, selbst wieder einen Zyklus herzustellen. Bei manchen geht das ganz schnell, bei anderen braucht der Körper etwas mehr Zeit. Die haben dann ewig lange Zyklen usw. Wie es bei dir ist, kann keiner sagen, da musst du jetzt einfach abwarten und deinen Körper beobachten. Ich habe ovus benutzt, weil ich schauen wollte, ob ich überhaupt schon einen Eisprung habe, damit ich so in etwa einschätzen kann wie lang der Zyklus sein wird. Aber wie gesagt ich wurde direkt im ersten Zyklus schwanger, war Glück, wir haben die wichtigen Tage noch nicht mal genutzt...

5

Der Schleimpropf könnte der Schleimpropf sein, der vor ES abgeht. Beobachte mal deinen ZS in den nächsten Tagen, wenn der eiweißartig und spinnbar wird steht der ES kurz bevor