Verdunstline schwangerschaftstest

Guten Abend liebe mamis
Kennt ihr euch mit verdunstline aufn Schwangerschaftstest aus ? Ich weiß jetzt nicht ob es eine ist Oder ob er positiv ist beim letzten schwangerschaftstest hab ich leider erst zuspät auf den Test geguckt daher bin ich unsicher 😒

Oben ist ei+7
Mitte ist ei+8
letzte ist von ei+9

1
Thumbnail

Guten Abend liebe mamis
Kennt ihr euch mit verdunstline aufn Schwangerschaftstest aus ? Ich weiß jetzt nicht ob es eine ist Oder ob er positiv ist beim letzten schwangerschaftstest hab ich leider erst zuspät auf den Test geguckt daher bin ich unsicher 😒

Oben ist es+7
Mitte ist es+8
letzte ist von es+9

3

Ich finde, dass das sehr nach VL aussieht.
Aber noch kann das ein richtiger strich werden.
Daumen sind gedrückt. 🍀

2

Hallo Sarah,:-)

das kann man noch nicht genau sagen. Du bist aber auch mega früh dran...

Als "positiv" würde ich den Test noch nicht werten, dafür ist das Ergebnis
zu uneindeutig - könnte -wie du sagst- auch eine VL sein.

(Erschwerend kommt hinzu, dass du erst ein Foto gemacht hast, als
die Tests schon staubtrocken waren.)

Aber morgen wirst du ja sehen, ob wieder ein Strich erscheint, der
vielleicht sogar noch etwas stärker ist. ;-) Viel Glück! #klee