Update zu VL Facelle

Thumbnail

Ich bin immer noch ratlos! Der Test wieder innerhalb der Ablesezeit, aber die Tempi sinkt heute!!!

1
Thumbnail

Das Bild vom Test

2

Schlecht geschlafen? Früher aufgewacht weil aufgewühlt vom Test? Ich würde dem Test mehr vertrauen, als der Tempi! Und da ist eindeutig ein zweiter Strich. 😀

3

Ja, ich hab schlecht geschlafen und auch gefroren! Trotzdem bin ich so unsicher!!! Das macht mich wahnsinnig. Bisher waren alle Tests eindeutig negativ und ich konnte mich auf die Mens verlassen. Ich hab Angst vor der Enttäuschung!

weitere Kommentare laden
4

Das war bei mir genauso. Darum hab ich bei ES+18 aufgehört Tempi zu messen. Hat mich nur verrückt gemacht und hatte gar nichts zu bedeuten. Bin jetzt 6+1 Ssw.
Genieß die Zeit lieber und versuche dich zu entspannen 🍀. Herzlichen Glückwunsch!

6

Danke schön! Ich bin vorsichtig optimistisch :)

7

Hast du deine Kurve noch?

weitere Kommentare laden