Positiv Vs Negativ ?

Thumbnail

Guten Tag ihr Lieben,

Nach dem ich diesen Zyklus mit Ovus angefangen habe müsste ich Laut Test am 29 mein Eisprung gehabt haben wo ich mir unsicher war da der Test nicht gleich stark wie der Kontrollfenster trodsdem war er Positiv da ich mich nicht dran gehalten habe mit 2 Stunden trinken

Nun müsste ich die tage meine Regel bekommen da ich dann einiges über Orakeln gelesen habe beschließ ich mir auch Ovus zu machen gestern Abend habe ich ein Test gemacht und ging davon aus das es ein Lh Anstieg vor der Regel ist nun habe ich heute morgen ein Schwangerschaftstest gemacht der war genauso leicht darauf hin habe ich gerade noch ein Ovu gemacht wieder so nun frage ich mich ob es vl Linien sind da ich die Hoffnung schon aufgegeben habe & nun verzweifel nach knapp 5 Jahren

Die Test sind von Action der Pinke ist ein Sst was sagt ihr dazu ? Bin jetzt Zyklus 27

Ich danke euch im voraus :)

1

Würde sagen ganz klar posetiv

4

Dankeschön 😍
Irgendwie kann ich es kaum glauben ich bin mir irgendwie verunsichert ob ich es glauben kann bzw ob es wirklich so ist

2

Man orakelt ausschließlich mit Morgenurin.. Wenn der rosa Test aber ein SS Test ist, ist der mehr als positiv :-D

3

Ja das ist ein sst von acktionmarkt wie die ovus
Ja das weiß ich ich hatte mit morgen Urin den sst gemacht und den letzten ovu nach nur halben Stunde

Danke 😍

5

Hallo ich bin ganz neu hier und auch noch in der Wartephase....
Ich find der sst sieht toll positiv aus :D

6

Also der SST ist ganz eindeutig positiv :-)

7
Thumbnail

Dankeschön irgendwie kann ich es nicht glauben denke die ganze zeit das es eine vl Linie ist so verrückt mache ich mich jetzt weiß ich nicht ob ich das bromocriptin absetzen soll 🤔 ich habe heute morgen noch ein 10er Test Gemacht glauben kann ich es noch immer nicht nach knapp 5 Jahren hoffen & verzweifeln

8

Ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht! Wegen des Medikaments ruf am Besten direkt morgen mal deinen Arzt an...da wirst du ja jetzt sicher eh einen Termin machen wollen
Alles Gute!