Warten auf nmt

Huhu ihr Lieben... Ich bin ganz neu hier. Mein Freund und ich sind im 1.üz. Obwohl wir seeeehr gelassen an die Sache rangehen wollten, sind wir jetzt doch ordentlich aufgeregt und uns kommen die Tage bis nmt sooooo schrecklich lange vor. Noch dazu bildet man sich natürlich sämtliche Sachen ein, die auf eine ss hindeuten kennen.
Wartet noch jemand von euch auf den nmt und läuft im Kreis?? Liebe Grüße :)

1

Wir sind auch im ersten Übungszyklus aktuell es+4/5

2

Na dann sind wir ja fast gleich :) bin momentan es+7.
Seid ihr auch so aufgeregt oder hält es sich in Grenzen?

10

Ich bin eigentlich noch recht gespannt da ich nicht von aus gehe das es sofort klappt

weitere Kommentare laden
3

Wir sind auch im ersten üz. Wir möchten so gerne ein geschwisterchen für unseren Sohn. Laut Kalender sollen sie morgen kommen. Ich hoffe nicht 🙈

5

Uhhhhh dann drück ich ganz fest die Daumen :D schreib wenn du was weißt :)

7

Das mache ich sehr gerne ☺ große Hoffnungen machen wir uns nicht. Bei unserem ersten Sohn haben wir 8 monate gewartet 🙈

weitere Kommentare laden
4

Huhu ,
ich glaube hier geht es fast jeder so😆 wir befinden uns momentan auch im ersten ÜZ für Nr. 2 😊 leider bin ich heute erst ES+1 . Das warten zieht sich wirklich wie Kaugummi. Zum Glück hält mich mein Sohn auf Trab und werde durch ihn etwas abgelenkt 😅 viele Grüße

6

Ja eigentlich ne echt doofe Überschrift von mir gell XD..... Aber die Aufregung halt.
Bin mal gespannt wann es bei euch klappt. Ich drück die Daumen :)

12

Warte auch ungeduldig. Momentan ES+6 im zweiten ÜZ 😊

weitere Kommentare laden