Schmierblutung

Hallo Ihr Lieben,
Wir würden gerne schwanger werden. Allerdings habe ich jetzt leichte Schwankungen im Zyklus und jetzt seit Montag eine Schmierblutung anstatt meiner Periode. Sind im 2 ÜZ und ich habe schon eine Tochter. Da wir wissen das die Spermien eher langsam sind (vor zwei/ drei Jahren hat er das mal getestet, weil es mit seiner Frau nicht geklappt hat) möchte ich gerne noch Tips und Ideen hören. Leider habe ich innerlich Stress, weil meine Mädels gerade alle schwanger werden 😕
Kann mir das mal einer mit den Ovu Test erklären? Danke
Liebe Grüße

1

Wegen den SB lass am besten einen Hormonstatus machen, könnte eine Gelbkörperschwäche sein.

Ovus funktionieren ganz einfach, ein paar Tage vor erwartetem ES damit anfangen und schauen, was passiert 😃

Wichtig ist nur, die richtige Stärke herauszufinden, deshalb für den Anfang besten 10er und 20er parallel benutzen.

Meiner Meinung nach sind Ovus auch nur in Kombination mit Temperatur messen sinnvoll, Ovus zeigen VORHER einen möglichen (!) ES an und Temperatur HINTERHER, ob wirklich ein ES war.

LG Luthien mit ⭐

2

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.