Natürliche Unterstützung bei unerfülltem Kiwu

Hallo ihr Lieben,
nachdem ich den ersten, erfolglosen IVf Versuch abgehakt habe und wir den nächsten Zyklus pausieren müssen, stelle ich mir die Frage wie ich vielleicht den kommenden Zyklus mit natürlichen Hilfsmitteln unterstützen kann und stelle hier die Frage wer von euch positive Ergebnisse erzielt hat.

Unser „Problem“:
Bei meinem Mann ist alles in bester Ordnung
Bei mir wurde Endo entfernt, rechter Eileiter verklebt, li schwer durchlässig, daher SS nur bedingt auf natürlichem Weg möglich...
Wollte Himbeer- und Frauenmanteltee trinken und bin auch sonst für alles offen:-)
Liebe Grüße und #danke

1

Hallo, also du kannst es natürlich versuchen, aber ich halte davon nichts.
Das macht deinen Eileiter auch nicht frei.
Und der ist ja wichtig.

Glaub mir, ich habe auch alles ausprobiert und irgendwann keine Lust mehr gehabt.

Jetzt die BS und es hätte so niemals geklappt.

Viel Erfolg.

3

Die Bauchspiegelung hatte ich im Mai...der linke Eileiter wurde dadurch lt Ärzten etwas freier, den Re kann man wohl abhaken

2

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und positivität für dich und alles was damit zusammenhängt.

Ich weiß nicht was ich dir raten soll - die Tees regulieren den Zyklus und beruhigen Körper und Seele - schlecht tun kann es dir nicht - manchmal ist es auch gerade das was man brauch das Gefühl etwas zu tun!
Wenn du das Gefühl hast - tue es..!
Du tust es für dich - für den Wunsch des Glücks und für das Würmchen was du sehnlichst herbeisehnst...!
Also tue es für dich ...........!

Ich würde dir Sepia c1000 empfehlen- es kann deinen Eierstock nicht zurückholen und vlt auch nicht den zweiten Wunderheilen - aber es hat schon vielen Frauen geholfen ihren Wunsch zu erfüllen , wieso solltest du nicht auch gerade du eine davon werden und sein ....
Es ist kein Hormon und greift nicht in deinen Hormonellen Verlauf ein - also kann es dir schon mal nicht schaden.
Es kann dir helfen dich besser zu fühlen - da unten meine ich - weil du musst dein Nest lieben damit es warm ist und bleibt ..
Ich könnte jetzt noch viel schreiben - ich hoffe aber einfach das meine Worte dir genügend Rückenwind und Kraft geben und vlt sogar ein Lächeln schenken - weil damit ist schon wieder der nächste Schritt schon gemacht .....!

Herzlichste Grüße und hoffentlich hälst du mich auf dem laufenden ....

🍀🍀🍀

4

Vielen Dank für deine Worte... mir geht es auch schon wieder, trotz Misserfolg besser und mehr als nach vorne blicken und weiter machen kann man ja auch nicht...irgendwann wird es klappen, ich weiß es #stern

5

Hallo,

auch wenn eure Chancen gering sein dürften auf natürlichem Wege, es gibt immer wieder kleine Wunder 😘

Vielleicht bringt "pimp my eggs" etwas und Clavella für die Eizellreifung.

Granatapfelsaft soll gut für die GMSH sein und Grapefruitsaft für den ZS.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

6

Danke:-D
Granatapfelsaft probiere ich mal aus#pro