In der Clomipause 😖

Thumbnail

Hallo wir sind im 11 Zyklus und der erste Zyklus nach 3 Monaten Clomifen. Dieses Mal war alles ein wenig entspannter. Keine Ovulationstest, keine Tabletten, etc.

Nach Mittelschmerz und Ovulationsblutung wär ich nach Gefühl ES+9/10.

Ich bin mir unsicher ob etwas feines da ist. Was meint ihr ?

1
Thumbnail

Mit Blitz

2

Das passiert meistens in der clomi pause den clomi wirkt ja nach ich habe letzten monat genommen diesen nehme ich keins (da arzt im urlaub ist wenn ich zum us muss)habe nur 1 zt sepia c 1000 genommen mal sehen was dwr zyklus zeigt in 30 Tagen . Bin viel entspannter ohne clomi ohne tabletten ohne städig zum.us . Diw zeit wird es zwigen erzwingen kann man es eh nicht.

3

Hallo liebes
Ich finde es sieht vielversprechend aus. Teste morgen nochmal. Ich wurde auch in der Pause schwanger. 😍

4

Hallo,

ich meine, ich sehe etwas Zartes auf dem 2. Foto 😊 drücke dir ganz fest die Daumen 🍀

Ich bin im 16. ÜZ insgesamt und mache gerade Pause nach 5 GVNP-Zyklen, davon 2 mit Clomi und 3 mit Gonal F. Jetzt habe ich auch etwas Hoffnung 😘

LG Luthien mit ⭐

5

Ich wünsche euch ebenfalls ganz vor Glück. Mein Mann meint nichts zu sehen. Aber das sind Männer 😅 Mal sehen 🤷‍♀️☺️