Versprochener sst

Thumbnail

Guten Morgen, wie geplant habe ich heute morgen den Test gemacht. Ich hab da nach insgesamt drei Minuten nichts gesehen, bin dann duschen gegangen und danach (insgesamt etwa acht Minuten) könnte ich einen Hauch erkennen. Was meint ihr? Hänge mal beide Fotos an.

1

Ich finde den negativ.

2
Thumbnail

Und hier das Bild nach acht Minuten. Ist ein one step (25er).

3

Guten Morgen... ich sehe es... drück dir die Daumen dass er in 2 Tagen noch stärker wird ✊

4

Da ist auf jeden Fall eine 2. Linie zu sehen 😊 aber ich traue den one step nicht so richtig, hast du auch noch einen vernünftigen Test da?

Wie weit bist du?

Drücke ganz fest die Daumen 🍀

LG Luthien mit ⭐

weitere Kommentare laden
11

Manche mögen mich vielleicht für bekloppt erklären aber ich erkenne sogar auf dem ersten Bild was nach 3 Minuten gemacht wurde eine zarte Linie

Sage mal leise herzlichen Glückwunsch 🍀

12

Vielen Dank schon mal ihr lieben fürs drüber gucken und die Meinungen. Ich warte mal noch zwei Tage ab und teste dann nochmal.