Gute Augen gesucht 👀

Thumbnail

Hallo Mädels, habe heute morgen einen testamed sensitiv gemacht (ES+10) und sehe da eine sehr leichte Linie. Könnt ihr sie auch sehen? Lade unten noch mehr Bilder hoch. CB mit WB war negativ.

1

In negativ

2
Thumbnail

🤪

3
Thumbnail

Und nochmal in normal also wirklich extrem schwer zu erkennen.

4

Ich kann da nix erkennen, tut mir sehr leid.
Ich würde generell dem CB vertrauen. Vielleicht war es zu früh. Mach in 2-3 Tagen nochmal einen.
Viel Glück!!! 🍀🍀🍀

5

Ich seh leider auch nichts 😔 tut mir leid.

6

Danke euch trotzdem :) kann man sich das erst so stark einbilden 😢 ich teste Dienstag Bzw morgen einfach nochmal..

7
Thumbnail

Irgendwie sieht man den Strich auch nur rechts. Also den Anfang davon. Ich mach mich hier so verrückt. Vor allem weil mein Mann da auxh was sehen kann

8

Ich bilde mir ein was zu sehen...

9

Auf welchem Bild denn? Also doch nur Einbildung 😐

11

Auf dem ersten und zweiten. Ich mein ich seh was...

10

Ich seh was :)

12
Thumbnail

Ich meine am negativen und am dritten was zu sehen. Teste in 2 Tagen nochmal. Hänge mal ein Bild von mir es+9 an und cb Digi war an dem Tag dann abends positiv. Drücke ganz doll die Daumen! 🍀

13

Dankeschön !!😍😍 Ich dachte schon ich bin schon so verrückt dass ich mir sowas einbilde 😂😂 herzlichen Glückwunsch 💪🏼☺️☺️ dann gedulde ich mich noch 2 Tage und nehme dann direkt den cb

14

Aber deiner sieht meinem ja sehr ähnlich müsste meiner dann nicht auch positiv sein.. also der digitale

weitere Kommentare laden