Welchen Test kann ich denn trauen? 🤔

Thumbnail

Guten Morgen zusammen,
Ich bin heute ES+12 und eigentlich über nmt. Drache hätte gestern landen sollen. Aber es hat sich nix getan. Ich habe dann einen facelle digital gemacht, Das ist ja ein 10er und der sagt schwanger. Der presense Streifentest ist blütenweiß.
Bin ich jetzt schwanger oder nicht? Ich bin ein bisschen verwirrt 😣

Kalina mit 🦋

1

Also ich sag schon mal herzlichen Glückwunsch 🍀

5

Vielen Dank :)
Aber ich traue dem Braten nicht so ganz :D

2

Ja du bist schwanger
Vermutlich ist die konzentration für den 25 er noch nicht hoch genug

Was kostet der facelle digi eigentlixh

6

Habe gerade in der Tabelle nacj gesehen. Man muss auf dem 25er auch nix erkennen :)
Danke

3

ich drück dir die daumen dass du schwanger bist 🍀
aber dieser digitale test zeigt leider öfter mal falsch "schwanger" an...

7

Ich werde wohl die nächsten Tage noch warten :)
Vielleicht hat sich meine 2. ZH einfach nur wieder eingependelt. Darüber würde ich mich auch freuen

4

hol dir bitte einen anderen Test der digitale ist ganz oft falsch...viel Glück🍀🍀

8

Werde mir wohl den CB digital holen und die Tage noch mal testen. Danke :)

9

wie spannend. Wie ist es ausgegangen? Oder wartest du bis morgen früh?

weiteren Kommentar laden