Zb Runde am Dienstag 😊☕👋

Thumbnail

Guten Morgen meine lieben 🙋‍♀️

Tempi ist heute morgen nochmal hoch....🤔 dachte ja sie bleibt jetzt unten.... mache mir aber keine große Hoffnungen.... nach dem Absturz 🙊

Wie schaut's bei euch aus.... zeigt her eure Dienstagskurven 🌻🤩👐

Glg💞

1
Thumbnail

Guten Morgen 👋,

meine Tempi isz heute wieder rauf. Test habe ich gesagt. Siehe Beitrag unter diesem. Nur jetzt bin ich ganz verwirrt :D

LG Kalina mit 🦋

20

Guten Morgen,

ich drücke dir ganz fest die Däumchen...#klee

aber mache noch bitte mal einen anderen Test... der facelle digi habe ich auch schon sehr oft gelesen, dass dieser falsch anzeigt.... #schmoll

39

Danke :)
Wenn es nicht geklappt hat, dann bin ich auch nicht zu traurig, dann reguliert sich wenigstens meine 2. ZH wieder auf 13 Tage. Oder so. Das würde mich auch freuen

2
Thumbnail

Bin auch wieder mit im Rennen... ES nun endlich durch.... morgen kommen die Balken 👍

21

Ich drücke dir ganz fest die Däumchen #klee

3
Thumbnail

Guten Morgen

Deine Tempi ist doch über der CL geblieben, aufgeben würde ich auf gar keinen Fall :)

Bei mir geht's nach unten und vielleicht dieses mal früher Richtung ES :-) ich werd's sehen.

Lg

22

Guten Morgen,

naja nachdem sie ja zwei Tage schon gesunken ist... dachte ich ... es kommt jetzt bald der drache...#schwitz jetzt heißt es wieder Hibbeln...

34

Ich drücke dir die Daumen 😊

weiteren Kommentar laden
4
Thumbnail

Guten Morgen #winke

das sieht doch wieder gut aus ;-)

meine ist auch ganz leicht angestiegen, aber diesen Monat wird das nix, hab ich im Gefühl...

Schönen Tag euch allen!!!

5

Ich finde deine Kurve sieht toll aus! Aufgeben würde ich damit nicht.

Bei mir geht es weiter auf und ab. DAMIT wird das nichts. So sah nicht eine meiner Schwangerschaftskurven aus.

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1144528/901154?page=1&1534220879.

@Hexengirly: Schon seltsam. Diesen Monat haben viele komische Temperaturverläufe …

10

Meine Tempi dümpelt nur so vor sich hin... Denke nicht das es diesen ÜZ geklappt hat...

Oh deine macht aber ganz schön zick zack #gruebel

Drücke dir trotzdem die Daumen!!!!

weiteren Kommentar laden
6

Du bist heute gerade Mal es10
Da kann man noch einiges hoffen
Hast du Mal einen Test gemacht

25

ja ich weiß... normal wenn sie einmal am fallen ist... fällt sie dann bis der Drache kommt

ich werde wenn erst frühestens nach nmt testen#zitter

33

Ist auch vernünftig 😁
Ich drücke dir feste die daumen

weiteren Kommentar laden
7
Thumbnail

Seit ein paar Tagen macht die Temperatur immer dieses Zickzack, steigt aber immer ein bisschen weiter.... Ist das normal? Bei meinen beiden hatte ich das nie... Muesste jetzt etwa ES+ 8/9 sein

Hatte nen Post eröffnet, mir wurde aber empfohlen hier nochmal zu posten, vlt hat ja jemand ne Idee =)

Ich messe übrigens immer morgens, Uhrzeit stimmt also nicht, und immer brav 5 Minuten =)

26

Guten Morgen,

bist jetzt sieht es doch gut aus.... :-) Ich sage das wichtigste ist immer, dass sie über der CL bleibt und der Drache nicht landet... ;-)

drücke dir die Däumchen#klee

8
Thumbnail

Ja siehst du, meinte ich doch. Meine Tempi geht wieder rauf. Musste heute Nacht dringend aufs Klo und stellte erst dann fest dass ich ja morgens testen wollte #klatsch
Der Test ist deutlicher als vorgestern aber auch nicht so stark wie in der letzten ss an es+12/13.

9
Thumbnail

Hier noch die Kurve. Habe den Wert von 26.7. von 36,06 auf 36,26 raufgesetzt und so sollte es mit dem es meiner Meinung nach besser passen.

27

Guten Morgen,

sieht doch gut aus #liebdrueck das sind doch bestimmt die one step oder?

Ich drücke dir ganz fest die Däumchen....#klee

weiteren Kommentar laden
11
Thumbnail

Jetzt kommt bald die Mens 😔

28

oh nein....#schmoll

drück dich mal#liebdrueck

45

Dankeschön! 😘

Sie ist jetzt da. Sehr pünktlich

12
Thumbnail

Wir sind vom Zeitpunkt her exakt gleich. Ich bin auch bei Es plus 10 und habe am samstag NMT. Bei dir geht die Temperatur doch wieder hoch, also gute Chancen.

Hier ist meine..

30

ja fast... :-) denke ich bin ES+10 #zitter

mal schauen wie es die nächsten Tage weiter geht... #kratz

ich drücke dir ganz fest die Däumchen#klee