Bitte um Rat 😔

Hallo ihr lieben 💕

Kurz zu mir, ich bin 30 mit 1x FG und 1x AS 😔 wir versuchen schwanger zu werden... meine letzte Mens war am 15.07 nun sollte die nächste laut der App am 13.08 kommen... bin immer so beim Zyklus zwischen 28 und 29 Tage. Meine Menstruation Kamm immer so an wie die App es vorgab...

Ich habe keine Symptome für eine Schwangerschaft 🤰🏼 außer mal ziehen im Unterleib und meine rechte Brustwarze tut weh wenn ich sie drücke


Nun meine frage... soll ich testet oder doch lieber nicht? Und warten denn auf eine App kann man sich ja auch nicht so verlassen...

1

Hi!
Also ich würde testen. Dann weißt du wenigstens, woran du bist bevor du dich verrückt machst! Ich drück dir die Daumen!!

2

Dankeschön.... habe aber richtige Panik vor dem testen 🤦🏼‍♀️🙈😔

3

Ich weiß, ein NEGATIV will man einfach nicht sehen. :l
Aber was hast du zu verlieren, wenn du nicht testest Ein negativ haste ohne zu testen ohnehin schon ;)

4

Hallo 👋,
Ich würde auch testen. Ein Ziehen im UL waren bei mir anfangs die einzigen SS Anzeichen.
Ich verstehe deine Angst, habe vor Angst manchmal bis NMT+2 oder 3 gewartet. Aber das nützt nichts. Was ist ändert sich ja nicht.
Wünsche dir viel Glück! 🍀🍀🍀
Gib mal Bescheid.
LG Marina 🌸

5

🙏🏼 Dankeschön ihr seid alle so toll... ihr gib einem die Kraft... ich werde dann morgen früh lieber testen mit morgen Urin