ES+4/5 wer noch??

Mädels wer ist noch so weit wie ich und total hibbelig??

Wir fahren am Donnerstag in Urlaub bis Sonntag und ich weiß gar nicht wie ich das aushalten soll.

1

Bin auch ES +5 allerdings habe ich eine merkwürdige Kurve

7

Du machst die Thermometer prüfung?? Das hat bei mir nie funktioniert. Ich teste mit Ovus und dieser war am Donnerstag positiv

28

Ich mache beides. Ich Messe Temperatur und teste mit ovus. Und das hat diesen Monat irgendwie nicht zusammen gepasst
🤔

weiteren Kommentar laden
2

Hallo :)
Ich bin momentan es+5.
Wann wollt Ihr testen?

5

Ich weiß nicht wann hast Du überlegt zu testen??

9

Ich werde diesen zyklus mal früher anfangen zu testen also so ab es+8 oder es+10

weitere Kommentare laden
3

Ich bin auch Es+5 😍👏🏻
Welcher ÜZ ist es ?

6

Bei mir der 7ÜZ und im März hatte ich eine FG leider. Meine zyklen sind leider nicht sehr regelmäßig.

Hibbelt ihr aufs erste Baby??

23

Wir Hibbeln auf das zweite 😊

weiteren Kommentar laden
4

Hier 🙋🏼 Bin ES +4 ☺️

8

Hibbelt ihr aufs erste??

10

Ca es+4 oder 5
Ich hibbel auf Nr 6 🙈
Ich habe leichtes Ziehen in den Eierstöcken und meine Brust fühlt sich auch etwas anders an, können natürlich auch pms Anzeichen sein

weitere Kommentare laden
18

Hier, ich 😁
Es+4. Bin aber nicht so hibbelig dieses Mal😉 Ich warte dieses Mal bis NMT und lass mich dann überraschen 😊 Ich glaub, das find ich schöner als immer negative Tests😊

Viel Glück euch😉

19

Bin es+6 und hibbel mit. :D

Hat wet schon Anzeiche :D

20

Hallo :) bin heute auch ca. Bei Es+ 4. wir hibbeln aufs zweite Kind. Die Tage bis nmt wollen einfach nicht vergehen🤷‍♀️Habe mir fest vorgenommen erst ab da zu testen. Beim ersten hatte ich ne Vorahnung das ich Ss war. Jetzt ist da nichts. Ich warte auf die ersten Anzeichen😆 mal schauen.hat hier jemand schon erste Anzeichen???

Ich wünsche auf jeden Fall allen hier viel Glück das es klappt. Besonders diejenigen mit langem Kinderwunsch.

Lg

21

Empfindl. BW und seit heute Unterleibsziehen.

22

Oh unterleibziehen hatte ich bei unserem ersten Kind auch ein paar Tage nach es. Jetzt hab ich rein gar nix 🤔

weitere Kommentare laden