Test läuft nicht durch, trotzdem auswertbar?

Thumbnail

Schaut mal, kann man den trotzdem positiv werten? ES 9, habe gerade noch einen verbraten...

1

Ich würde sagen, dass der deutlich positiv ist. Mach aber bitte noch einen Test um sicher zu gehen.
Halt uns auf dem laufenden. 🍀❤️

2

Mache ich! Muss jetzt nur mal warten, weil ich mir den letzten Tropfen Pipi abgepresst habe😂.

3

Mist. Aber Gott sei dank kommt ja bald wieder neue Pipi. 😂😁

4

Sieht für mich auch positiv aus! Hoffe beim nächsten Test läuft er richtig durch und ist auch weiterhin positiv *Daumen gedrückt ✊🏻* 🍀👶🏼

5

Hatte ich leidet auch schon und ein weiterer war dann negativ .. war leider nur eine farbansammlung dadurch das er nicht richtig durchgelaufen ist.

6
Thumbnail

Ich fürchte Du hast recht. Habe noch einen gemacht und da ist wieder nur ein Mini Schatten zu sehen. Ich muss mich wohl noch gedulden und weiter hoffen....

7

Sieht trotzdem gut aus 😊

weitere Kommentare laden