Ab in den 2ten Zyklus 😉

Hey☺️
So heute habe ich einen negativen SST gemacht und warte nun auf meine Regel. Habe mir für den 2ten Zyklus ovulationstest von clearblue gekauft und teste mit diesen und einem neuen Basaltermometer meinen Eisprung aus und hoffe das es im 2ten ÜZ klappt ☺️🤰🏼

1

Hallo,

bin seit gestern im 5. ÜZ. Ich verwende auch die Ovus von CB, die lilanen. Bin eigentlich sehr zufrieden damit, hast du sie vorher schon verwendet oder diesen Zyklus zum ersten Mal?

2

Ja die habe ich mir auch gekauft und ich werde es diesen Monat das erste mal ausprobieren:)

3

Ah ok, du wirst sicher zufrieden sein, muss sagen ohne die hätt ich nicht gewusst dass sich mein Eisprung verschoben hat. Normal hab ich einen Zyklus von 24 Tagen. CB hat mir angezeigt, dass ich an ZT15 meinen Eisprung hatte, und dadurch hat sich mein Zyklus diesen Monat auf 28 Tage verschoben. Hat zwar leider trotzdem nicht geklappt aber immerhin weiß man woran man ist und versuchts nicht an den falschen Tagen. :)
Drück dir die Daumen, dass es schnell hinhaut. Kannst ja wieder mal ein Update schicken :)

weiteren Kommentar laden
5

Hallo ,
Wir sind diesen Monat auch im ersten ÜZ leider konnten wir erst zwei Tage nach dem ES „herzeln“ aber irgendwie habe ich die letzten Tage komische Abzeichen gehabt und hoffe noch dass es vielleicht doch schon geklappt hat ... (mein Zyklus variiert zwischen 24-28 Tagen daher wäre es nicht unbedingt so abwegig) nun bin ich ES+6 und bin gespannt... hab mir aber auch schon die ovo Tests geholt ... habt ihr schonmal von dem Zyklustees gehört ? Meine Freundin ist sehr zufrieden damit und es hat zwei mo Art danach bei ihr geklappt ...
Ich drücke die Daumen 🤗

6

Hallo. Gehört hab ich schon davon. Hab aber bis jetzt immer einen Zyklus von 24 Tagen gehabt deswegen hab ich darüber noch gar nicht nachgedacht. Aber sollte es bei mir öfter vorkommen das mein Zyklus variiert dann werd ich sowas vielleicht auch mal probieren. Schaden kanns ja nicht 😊