HILFE Sst nach FG immer noch Positiv trotz Blutung! Brauche dringend Erfahrungen

Hallo Mädels,
Da ich erst am Do. nächsten FA Termin habe, habe ich total Angst.
Versuche es kurz zu machen. Am 17.07 testete ich an NMT+2 leicht Positiv. HCG lag am 19.07 bei 447 aber außer aufgebauter Schleimhaut nix zu sehen. Am 23.07 war das HCG bei 1537 im US sah man das es ne FG geben wird ich soll auf die Blutung warten. Am 25.07 fingen 3 Tage SB an dann nix mehr. Am 31.07 war ich bei Vertretung da FA im Urlaub. Er meinte er gefällt ihm nicht da wäre noch zu viel Blut drin und GSH noch sehr hoch. Evtl ELSS er nimmt nochmal Blut ab. Wie ich beim Arzt raus bin fing die richtige Blutung an, Sorry ( mit klumpen so wie er es wollte ) mittags rief ich an und mein HCG war nur noch bei 290. Darauf konnten sie die ELSS ausschließen. Sollte es bluten lassen und zum FA wenn der aus Urlaub Kommt. Übermorgen habe ich Termin.

Mein Problem nun. Ich blute seid dem 31.07 fast durchgehend. Meist nur noch SB. Aaaber ich machte gestern und vorgestern mal Ovus zum Spaß die fett positiv waren. Ich dachte hätte wieder ES da ich davon ausging wenn HCG vor 14 Tagen nur 290 war es schon weg sein müsste. Dies ließ mir keine Ruhe also machte ich heute einen sst mit mittagsurin und dieser ist Positiv. Positiver als der den ich sogar an NMT+2 hatte. ( war der gleiche 25er )

Nun mache ich mir Sorgen da ich schon so lange blute und der Test immer noch positiv ist ! Könnt ihr mir helfen? Wie war das bei euch? oder ist das nun meine 3. ELSS ? :((((

Blutung normal so lange ? Bin so verzweifelt. Hoffe mir kann jemand helfen. Lg

Ps. Falls ihr Bilder braucht von Test oder so sagt mir Bescheid. Hier noch mein ZB bezüglich blutung.

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1183334/901158?cb=1534249855&cur_date=2018-08-14

1

Kann dazu nichts sagen würde es aber dringend abklären lassen falls Fa noch im Urlaub ist versucht nochmal zum anderen zugehen

2

Hii
Ich fang mal an ich hatte letzte Woche selber ein Fehlgeburt .. angefangen hat es am 30.07.18 mit Schmierblutung die richtige Blutung setzte dann am 07.08.18 ein. gestern war ich bei der Ärztin um zu gucke. Ob es abgegangen is laut Ultraschall is alles raus .
Hcg werte kontrollieren sie im Blut. bis er auf 0 is das Ergebnis bekomme ich um 17 Uhr

Haben sie bei dir noch kein Ultraschall gemacht um sicher zu gehen ?

3

Bei meiner Fehlgeburt hatte ich nach 2 Monaten erst kein Rest-HCG mehr... leider ist es bei mir sehr langsam gesunken und ich hab auch 1 1/2 Monate geblutet 😕

4

Hallo liebes, erst einmal tut es mir sehr leid für dich, dass du das nun wieder durchmachen musst.

Ich kann da leider auch mitreden. Mein abgang war am 22.6. und am 28.6. hatte ich einen FA Termin der mir ja eigentlich meine SS bestätigen sollte... da war aber schon nix oder nix mehr zu sehen im US. HCG war auch nur bei 315... ich habe knapp 3 wochen geblutet... davon 2 wochen nervige Schmierblutungen, teilweise bisschen stärker... der HCG wert war erst am 23.7. negativ also unter 5. Auch wie du es sagst, Ovus und SStests fett positiv trotz Blutung. ELSS konnte meine FA trotz Blutung und allem nicht ausschließen bis der Wert wirklich negativ war.
Habe des öfteren gehört, dass bei einer ELSS der HCG rapide zunimmt und nicht fällt 🤷‍♀️
Ich drücke dir jedenfalls die Daumen dass alles ein gutes Ende nimmt 😊 🍀
Lg Lisa mit Jolina an der Hand und 💫im Herzen.