Vorahnung/Träume?!:) SiLoPo

Hey ihr Lieben,

bevor ich gleich meine zwei Mäuse abhole, wollte ich mal fragen wer von Euch schon vorher gemerkt hat schwanger zu sein?

Habt ihr es gewusst? Habt ihr es gespürt? Davon geträumt?

Interessanter Weise habe ich heute Nacht davon geträumt, also eher von einem seeeeeeehr positiven Schwangerschaftstest.

NMT ist Freitag/Samstag.

Test traue ich mich nicht zu machen.

Hab noch einen Presense, Clearblue mit WB und den Monitor hier....

Liebe Grüße

1

Möglich ist alles.
Ich hab tatsächlich letztes Jahr geträumt das ich ein Mädchen auf die Welt bringe und im nächsten Zyklus habe ich positiv getestet.
Leider eine MA in der 9 SSW 😭
Direkt gemerkt habe ich es nicht. Hatte normale Mens Schmerzen und NMT+1 hatte ich den positiven Test in der Hand.

Ich denk mal aufgrund des Kinderwunsches, spielt der Kopf ein viele Streiche.

2

Also ich habe vor 2 bis 3 Monaten auch von einem positiven Test geträumt. Leider hat sich der Traum bis jetzt noch nicht erfüllt 😪

3

Hallöchen,

Also bei mir ist es tatsächlich so gewesen auch bei meinem Sohn hab ich schon geräumt ich bin hoch schwanger und bei meinem frühen Abgang auch. Jetzt war der Traum allerdings echt schräg 🙈war im Auto unterwegs mit einer Flasche Rotwein und als ich die halbe Flasche leer hatte sah ich runter und war schwanger 😅😅 das war ein Schock.

Aber viel krasser fand ich das mein Sohn am Montag zu mir meint (Sonntag hab ich positiv getestet) " Mama da ist ein Baby im Bauch gell"😯 er ist nicht ganz 3 und wir haben vor ihm nicht darüber gesprochen.

Also das kann natürlich alles Zufall sein aber ich finde es echt der Hammer!

GLG Lolle

4

Oh wow, das ist natürlich Wahnsinn.

Meine Mädels sind da eher ... ruhig. Sie erzählen viel, dass sie sich eins wünschen. Aber bis jetzt, naja... mal abwarten. Mein Mann drängt auf einen Test morgen früh... ich bin noch unsicher...

Heute fühle ich mich komplett umschwanger.:/