Eure Anzeichen ?

Hallo ihr lieben,
heute bin ich ca Es + 6/7 und mittlerweile im 25ÜZ 😞
Nun fängt man mal wieder an , in den körper hinein zu horchen und zu hoffen ,dass anzeichen einer ss statt finden.... da kennt ihr ja bestimmt alle😅 bis jetzt fühle ich rein garnichts und gebe schon wieder die hoffnung fast auf😖
Was waren eure ersten anzeichen und wann? Oder hattet ihr keine und wusstet erst durch einen positiven test das ihr ss seid obwohl ihr (so wie ich jetzt) versucht habt auf anzeichen zu warten und kamen aber keine...wie sind eure Erfahrungen?
Ich freue mich von euch zu lesen...

Grosses weiter hibbeln an euch 🍀🍀🍀

1

Hallo,

ich habe keine wirklichen Anzeichen. Nur ständig das Bedürfnis gehabt die Hände auf den Bauch zu legen.. 😂 Mal gucken ob da wirklich was drin ist, hab erst in zwei Wochen einen Termin beim Fa. Seit dem positiven Tests zwackt es ab und zu mal im Unterleib. Ansonsten hab ich aber rein gar nichts. Keine Übelkeit, keine schmerzenden Brüste usw.

Ich wünsche euch viel Erfolg!

2

Vielen lieben dank für deine Antwort.
Das lässt mich ja noch hoffen.
Man denkt halt immer nur irgendwas muss man doch merken wenn man ss wird oder ist.😅 ich hoffe einfach still weiter 😊
Und dir alles liebe zu deine SS 🍀

3

Hi. Ich bin es+9 und merke auch mal wieder rein gar nichts. Wir sind auch im 25 üz.
In meiner ersten Schwangerschaft vor 11 Jahren habe ich erst nach nmt Brustschmerzen gehabt . Also davor rein gar nichts. Auch in der Schwangerschaft nichts gehabt.

Aber nun klappt es nicht mehr. Warte auch immer auf Anzeichen. Obwohl die nicht sein müssen. Jeder ist da verschieden.
Wünsche dir viel Glück

5

Eine die im selben boot sitzt wich ich mit 25ÜZ.
Da hofft man immer nur umso mehr...das schlimme ist in der zeit ist dieses hoffen und bangen schon normal geworden als ob es zum altag dazu gehört.einfach nur nerven aufreibend jeden monat das selbe.
Aber das wirst du ja auch kenn.dann drück ich uns mal die daumen 🍀

7

Ja so ist es. Jeden Monat das selbe. Obwohl ich manchmal nicht mehr daran glaube das es noch wird. Diesen Monat wird es auch nicht geklappt haben. Haben schlechte Bienchen gesetzt. 4 Tage vor Eisprung. 🙈

4

Hallo liebes

Ja ich kenne das zu gut. Bei mir ist es zwar so das ich eigentlich heute meine Periode hätte bekommen sollen aber noch ist nichts da. Was ich aber allerdings habe ist seit ungefähr 4 Tagen Übelkeit und heute morgen ein zwicken im Unterleib dachte dann eigentlich ah ok meine Periode ist da aber war nichts. Meine Brust schmerzt auch beim berührend aber das habe ich eigentlich auch bei der Periode.

6

Dann drücke ich die mal die daumen.kannst ja mal berichten obs ss anzeichen waren und du einen positiven test in der hand halten dürftest. Viel glück🍀😊

8

Ich traue mich garnicht ein Test zu machen um ehrlich zu sein