Wann positiv?

Ich benutze 10er ovus, da die 20er bei mir kaum etwas angezeigt haben.
Der ovu von heute mittag ( der hellere) war sehr undeutlich. Da ich mittelschmerz habe, hab ich jetzt nach der Arbeit noch einen gemacht. (unterer ovu). Wann könnte denn ungefähr der es sein? Sollte ich heute Abend nochmal testen???? Aktuell bin ich entweder zt 15, oder zt 12 bei einem Zyklus von 29-31 Tagen

Danke für euer bemühen!

1

Hallo, also beide sind noch nicht positiv. Ich hatte heute zum ersten Mal einen positiven Ovu und da ist "meine" Linie genauso dunkel, sogar fast noch dunkler als die Kontrolllinie.
Ich denke es braucht noch ein paar Tage zum Eisprung.
Viel Erfolg.

2

Ich habe mal gelesen dass das lh dann plötzlich von jetzt auf gleich rasant steigt. Hab Angst den Zeitpunkt zu verpassen 😁

3

Ich denke aber zwei Mal am Tag sollte wirklich reichen um nichts zu verpassen. 😂

4

Sind das keine 20er ??

5

Ich benutzte den 2 Zyklus schon die 10er da vorher die 20er nie wirklich positiv wurden.

6

Hallo☺️ das kann noch dauern oder er kommt jetzt dämnächst meiner sah genau so aus wie dein letzter bald prositiv und von jetzt auf gleich ein Tag später hat man nichts mehr gesehen an ZT 9 heute bin ich ZT 18 und er ist heute endlich prositiv geworden 🙈 wenn du magst kann ich gerne mal ein Bild reinhängen alles gute 🍀

7

Hallo 🙂
Ich teste schon seit 8 Tagen. Ich hoffe nicht, dass die test jetzt nochmal negativer werden😁 ich werde einfach versuchen weiter zu testen.

8

Kannst gern ein Bild anhängen 🙂

weitere Kommentare laden