Update zu : seht ihr was : habe aber Mens

Juchuh es wird jetzt weniger 😁...

1

Toll. . .

Na wenigsten ohne Foto diesmal.

Lg

2

👍👍👍👍

3

Häh?🤔

4

Was wird weniger? 🤔

6

Ich glaube die Mens wird weniger 🙄

8

Achso, interessant 😌

5

Stehe nur ich auf dem Schlauch?? Kläre mal auf bitte 😂😂

7

Sie hat ihre Blutung, aber mehrere leicht positive Tests... jetzt wird anscheind die Blutung weniger
🤣🤣🤣
Für die, die keinen Plan haben

9

Habe ich die leicht positiven Tests verpasst? 🤔
Das hatten wir doch vor einem Monat schon 🤔

10

Scroll mal weiter unten... da müsste wieder ein Beitrag sein von ihr.

weitere Kommentare laden
13

Kann man sich nicht mit mir freuen dass die zweite Mens, innerhalb 20 Tage, jetzt weniger wird ? Sorry ich habe nicht gesagt dass ich schwanger bin sondern nur Tests gezeigt, die eine zweite Linie zeigen...

15

klar kann mam sich freuen, aber das geht auch ohne post...

17

Wenn es nach dir geht bist du bei jeder Kleinigkeit schwanger.. Das nächste mal wahrscheinlich wenn dich ne Mücke sticht.

Sorry das ich es so gerade aus sage, ja in könnte deine Beiträge auch einfach ignorieren..
Aber du machst leider mehrere am Tag.. und dann noch so sinnlose wie hier gerade.

Manchmal frag ich mich echt ob es d3r verzweifelte Wunsch nach einem Baby ist der Leute dazu treibt .. oder ob das nicht schon fast ' tagesbeschäftigung' ist um Langeweile zu vertreiben...

16

Vielleicht sollte man einfach wenn die Mens gekommen ist davon ausgehen, dass es diesen Zyklus leider nicht geklappt hat. Ist zwar hart und niederschmetternd, aber auch im deinem letzten Post sind doch die Tests negativ.

Verschreib den Zyklus ab und freu dich auf den nächsten.

18

Das konnte sie schon letzten Monat nicht .. trotz negativen Test und Blutungen.. war sie felsenfest von überzeugt schwanger zu sein..

19

Danke für deine Worte! Ich kann dir echt nur zustimmen, letzten Monat war dasselbe Theater. Wenn die Mens kommt hat es leider nicht geklappt, mehr braucht man doch nicht zu sagen. Aber wir werden die nächsten Tage bestimmt wieder hören, dass sie schwanger ist..

Ich bin jetzt ruhig, sonst schiessen wieder alle gegen mich 😬

weitere Kommentare laden