Digitale Ovus

Hey, ich hab mal ne frage. Und zwar waren meine Ovus (digital von clearblue) am 2.8 und am 3.8 positiv. Am Sonntag hatte ich einen extrem leichten, schwer zu erkennenden 2 strich auf meinem Test, aber jetzt ist da nichts mehr.. würde jetzt gern wissen, wie weit ich bin und wann der ES ca stattgefunden hat? Man sagt ja 24-36 std nach dem Test. Aber er zeigt ja an 2 Tagen positiv.. also 24-36 std nach dem ersten oder nach dem zweiten Test? Laut App bin ich ES+12 und die Tests sind alle negativ... 😔

1

Hey, soweit ich das verstanden habe, müsste dein ES dann am 3.8.gewesen sein, also etwa einen Tag nach dem LH Anstieg, den du ja mit dem ersten Smiley erkennen kannst. Demnach bist du ES 11 - gib die Hoffnung noch nicht auf, es ist noch alles drin!!
Lg, Nani

2

Super, danke :)
Ich weiß nicht, irgendwie gebe ich die Hoffnung auf. Was man hier alles ließt.. bei ES9 positiv usw .. aber Danke fürs aufmuntern. Soll ich dann in 2 Tagen nochmal testen oder einfach auf die Periode warten?

3

Wie du magst! Ich nehme mir jeden Monat vor bis NMT zu warten und teste dann doch ab es10 alle zwei Tage ;)
LG!