Ovu positiv?

Ihr Lieben,

jetzt muss ich auch mal fragen, da ich an ZT 8 von diesem Ovu (unterster) überrascht wurde. (Ist übrigens ein 20er.)

Gilt das schon als Anstieg und der ES ist somit in 24 bis 36 Stunden?

Bin etwas überrascht, mein Ava-Armband hat mir den ES erst für nächste Woche prophezeit. #gruebel

Danke für eure Einschätzung. #blume

1

Hi, ich denke das ist der Anstieg. Die 2. linie muss noch bissel deutlicher werden. Ich denke morgen haste mehr von der 2. linie.
Ich wünsche dir Viel Glück

2
Thumbnail

Sieht ja Orginal aus wie bei mir 😳😂nur meine sind 10er

3

Haha, stimmt. #rofl

An welchem ZT bist du? :-)

4
Thumbnail

Jetzt ZT16 :) & Du ?

Mal sehen wann er endlich positiv wird habe ebend mal einen gemacht da ich sie irgendwie immer abends mache aber großen Unterschied sieht man nicht :)

weitere Kommentare laden