was sagt ihr zu diesem Test?

Guten Abend, Frage steht ja bereits oben. Beim durchlaufen. Danke für eure Meinung...

1

Ich sehe leider nichts

2

Noch nicht durchgelaufen. Wie sieht er jetzt aus?

3

Hast du das nicht schon im ungeplant schwanger gepostet?

4

Habe dir auch gerade in dem anderen Beitrag geschrieben, kann das sein, dass du die Sättigung hochstellst? Das sieht nämlich unnatürlich knallig aus.
So sehe ich da zumindest nichts, aber wie gesagt, kann auch bei es+6 gar nicht

5

Ja habe die Sättigung hoch gestellt. Damit es besser zu sehen ist. Während der Ablesezeit und ohne Bearbeitung sieht er so aus. In Natura zu sehen. .. und ich sehe es auch auf dem Bild...

6

Huhu,
Ich sehe einen ganz ganz leichten 2. Strich! Drücke Dir beide Daumen das es die Tage noch deutlicher wird ✊🏻🍀 Teste in 2 Tagen einfach nochmal! Ich hibbel auch gerade noch 😥

7

Das ist der von David oder? Wenn ja, bei dem hatte ich leider auch in letzter Zeit VL. Früher nie in letzter Zeit mehrere...
Würde auch in zwei Tagen nochmal testen, man sieht etwas aber da müsste es stärker sein.