Mein Zyklusblatt

Hallo ihr lieben,
ich bin neu hier und gerade am 'Üben' für unseren zweiten Zwerg. Schaut euch doch bitte mal mein Zyklusblatt an: Wann war der Eisprung? Auf den ZS ist seit meiner ersten Entbindung kein Verlass mehr, danach bin ich meine erste Zyklushälfte dauerfruchtbar... Und von der Temperatur her könnte man ja meinen, ES war am 12. Zyklustag, oder? Aber die Ovutests waren erst am 13. und 14. Zyklustag eindeutig positiv - und ab da sind es ja 24-36 Stunden bis zum ES?! Ich tippe jetzt auf den 17. Zyklustag? Das würde auch mit dem letzten Zyklus zusammenpassen. Was meint ihr?

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1188781/902095

Danke#liebdrueck

1

Hallo lillyfee236,
ich stimme dir zu: Laut Tempkurve war ES an Zyklustag 17. Seitdem ist die Tempi ja auch schön angestiegen, Coverline bei 36,3. Sieht finde ich alles gut aus! #pro
Daumen sind gedrück. #huepf

2

Anhand der Kurve könnte auch der 15. der ES Tag gewesen sein und der 12. einfach ein Ausreisser nach unten?

15. ZT für ES, dann 2 Tage etwas langsamerer Anstieg (aber geht ja schon hoch ab Tag 16)? Kanns auch geben, hab ich bisweilen auch. Und da würde auch zu den Ovus passen.

3

Das stimmt, ES könnte auch an ZT 15 gewesen sein. #pro
Allerdings müsste man dann glaube ich eher den Ausreißer an ZT 14 nach oben ausklammern. Zu den Ovus würde es auf jeden Fall besser passen.

4

Danke ihr beiden für eure Einschätzung :-)
Der 15. Tag könnte es auch gewesen sein, das stimmt. Jetzt geht wieder das fürchterliche Warten los :-D