Update

Thumbnail

Ich bin direkt los und habe ein test gekauft und siehe hier ich bin schwanger. Wahnsinn ich bin sprachlos das es so schnell geklappt hat

1

Herzlichen Glückwunsch ❤

2

Herzlichen Glückwunsch 🍀😊

3

Hab doch gewusst.😉
Herzlichen Glückwunsch und ein schönen Kugelzeit 🤰

4

Wie komisch das war der alte sst ist über eine Woche alt.
Und war schon im Müll. Irgendwas hat mir heute gesagt geh mal gucken und jetzt das

7

Und jetzt kannst du freuen., und hast dich nicht wie verückt gehibbelt 😉

5

Oh, herzlichen Glückwunsch 😊 hab eine schöne Kugelzeit :)

6

Du bist bei ES+9 oder 10 oder?

10

Ich habe überhaupt keine Ahnung die periode kam am 8.08 und die Abbruch Blutung davor am 2. 07

8

Wow, glückwunsch! #klee
Dachte nicht, dass das geht! Man lernt nie aus!
Hattest du denn wirklich voll deine Mens, oder war das eine schwächere Blutung als sonst?

9

Die war richtig da und kamen auch etwas brocken mit raus. Ich bin immer noch so sprachlos

11

Hattest du denn zuvor deinen Eisprung bestimmt?

weiteren Kommentar laden
12

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit

13

Alles Gute. 🍀

14

Wie schön #verliebt Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit #klee