Ovu frage nochmal 😅

Entschuldigung nochmal für die ganzen fragen 😅 aber habe da nochmal eine Frage zu mein Eisprung und zwar wenn ich gestern ein prositiven Ovu hatte (11 :00 Uhr) sagt man ja in 24-36 Stunden wird das Ei springen so habe das mal nach gerechnet denn müsste heute bis 23 :00 Uhr meins gesprungen sein weil da genau 36 Stunden rum sind 🙈oder Lieg ich falsch Danke für eure Antworten

1

Und falls jemand wissen möchte warum ich genau diese Frage stelle ist ab wann ich anfangen kann zu zählen 🙈

2

So genau weiß man es nicht. Ab positivem Ovu kann's theoretisch auch gleich springen, oder halt in bis zu 36 Stunden. Körper ist kein Uhrwerk. ;)
Bestimmen wann's gesprungen ist ist einfach wenn du Tempi misst.

3

Ja das weiß ich ja :) bin nixht so begeistern von messen mache nur mit Ovu eigentlich später als 36 Stunden kann das Ei nicht springen oder? Mein Ovu war heute auch noch prositiv deswegen habe ich bis 36 Stunden gerechnet werde heute Abend nach 23 nochmal ein Test machen

weiteren Kommentar laden