Pro matris ss -test...zarte rosa Linie nach 2 min.

Thumbnail

Arg.... Was heißt das jetzt? Ich bin Es + 15. Vor zwei Tagen habe ich getestet und es sah ähnlich aus...Nach 5 min.
Was sagt ihr? War war wirklich schwanger und bei wem wars ein fehlalarm?

1

Sieht sehr gut aus.

Schonmal leises Glückwunsch 💕

2

Danke,ich getraue mich garnicht zu freuen... Aber es wäre natürlich unglaublich toll!

3

Eine vl ist die auch rosa? Wäre sie nach 2-3 min.sichtbar?

4

Nein und nein! ☺️ der ist positiv!

5

Danke für die Antwort. Dann sehe ich das jetzt als positiv an.

6

Glückwunsch 🍀 du bist schwanger! 😉 bei mir sah es auch so aus. Habe dann aber erst wieder 1 Tag vor meinem FA Termin getestet sonst hätte ich mich verrückt gemacht. ✌

7

Herzlichen glüxkwunsch

8

Kam die Linie denn wirklich erst nach fünf Minuten? Für eine VL eigentlich viel zu deutlich!

9

Ach so, sorry! Nach 2 min, steht ja im Titel😀! Dann mal Herzlichen Glückwunsch!!!

10

Ich habe heute Nachmittag einen Clearblue Test gemacht und jipppiii er sagt schwanger!