Zb Runde am Donnerstag 😊☕👋

Thumbnail

Guten Morgen meine lieben🙋‍♀️

Sooo ich stell mich mal heute oder morgen auf den Drachen ein... Tempi ist von 36.62 auf 36.58 runter.... hoffe nur das sie bald kommt und die zyste es nicht verhindert... 🤔🙊

Wie schaut's bei euch aus? Zeigt her eure Donnerstagskurven🤗🌞

Glg 💞

1
Thumbnail

Guten Morgen,

Bei mir ist es noch immer ruhig.. gestern war die Tempi etwas höher, aber ich bin mit Kopfweh aufgewacht.

Rundest du die Temperaturen nicht?!

Lg

10

Guten Morgen,

aber schon richtig viele Bienchen gesetzt... wow...#huepf

doch ich runde die Tempi, warum?

14

Ja die Bienchen sind normal bei uns 😅

Deswegen die Frage "Tempi ist von 36.62 auf 36.58 runter.."
36,62 -> 36,60
36,58 -> 36,60

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail

Guten Morgen....

Tut mir leid für dich das es nicht geklappt hat😑

Meine ist auch gesunken😥

11

Guten Morgen,

danke dir...#liebdrueck

hibbeln wir jetzt gemeinsam zum #drache

30

Ja😭

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail

Guten Morgen #winke

ach mensch #schmoll das tut mir leid!!!! Dann soll der #Drache sich aber auch beeilen ;-)

Meine Tempi ist ein ganz bisschen (0,02) gesunken. Gestern hatte ich gegen Mittag einen Stecknadelkopfgroßen Tropfen frisches Blut am Toi #gruebel

Ich denke das ich mich auf die Mens einstellen kann. Eigentlich wollte ich morgen testen, aber das werde ich glaube ich nicht machen und einfach abwarten.

Wünsche euch allen einen schönen Tag #winke

12

Guten Morgen, #winke

danke dir...#liebdrueck hoffe nur, dass die Zyste jetzt keine Probleme macht... #schmoll

mhhh vielleicht war es ja von der Einnistung.. :-)

Ich drücke dir ganz fest die Däumchen #klee

16

Drücke die Daumen das du schnell in einen neuen ÜZ starten kannst.

Sonntag/Montag weiß ich mehr #zitter

Danke #liebdrueck

4
Thumbnail

Guten Morgen 😊
Tut mir leid das deine Tempi runter geht. Ist immer ein sehr bedrückendes Gefühl :-/
Meine Tempi macht mir seit Monaten Sorgen. Ich hatte im Jahr 2014/ 2015 drei ELSS und seit einem Jahr wird mein Zyklus immer kürzer. Von damals 28-30 Tagen auf 23-25 Tage runter. Nun Messe ich wieder die Tempi und habe letzten Monat gesehen dass meine 2. ZH nur 7 Tage hatte. Und nun habe ich bis jetzt noch keinen ES. aber im November habe ich einen Termin bei meinem FA. Dann schauen wir mal was da los ist.
Für wünsche ich weiterhin viel Glück 😊❤
LG Steffi

13

Guten Morgen,

ja da wird einem wieder mal klar, dass es leider wieder mal nicht geklappt hat... #schmoll

Immer schrecklich...

Ohje da hast du aber auch schon gut was durchgemacht...#schmoll tut mir leid....#liebdrueck

7 Tage ist echt schon kurz.... ich drücke dir die Daumen das es wieder wird...#klee

5

Meine letzte Messung heute an es14
Habe auch etwas über dein Post meine Tests gepostet

Ich finde nicht das es so sehr gesunken ist was auf mens hindeutet und drücke weiter die Daumen für dich

15

ich drücke dir weiterhin fest die Däumchen... :-)#klee

ja aber das mensgefühl wird immer stärker... denke kann wirklich einen Haken dran machen... laufe schon alle halbe stunde auf die Toi weil ich denke der #drache kommt....

37

Ich muss sagen das ich auch die letzten Tage pms habe und heute sogar sehr stark aber schwanger bin ich trotzdem
Gib erst auf wenn der Drache richtig da ist

6
Thumbnail

Guten morgen,
Noch ist die tempi ja nicht unter der cl 😉.
Ich warte auf den es, die Ovus machen sich so langsam... fleißig 🐝 setzen

17

Guten Morgen,

ja ich weiß... ;-)

drücke dir fest die Däumchen, dass die Ovus bald dick fett positiv sind... #klee

7
Thumbnail

Guten Morgen,
Schon doch deine Nerven und warte erstmal ab. Deine Tempi ist über der Cl, du bist noch von nmt entfernt. Abwarten. Ich hatte diesen Zyklus einen absacker von einem halben grad, das ist viel. 0,04 ist doch eine ganz normale Schwankung. Noch alles drin! Ich drück dir die Daumen.
Ich hole mir heute beim dm nochmal zwei Tests. Fa Termin ist erst in drei Wochen und mein Mann will erst einen deutlicheren strich damit er es wirklich glauben kann. Mach dann heute Mittag einen. Heute ist bei mir nmt. Habe weiterhin sb .

18

Guten Morgen,

ja nerven schonen... ich weiß... aber ist nicht so einfach im Moment... #klatsch
mache mir um die Zyste sorgen, am Montag bekommen wir das Ergebnis in der kiwu....
alles zuviel für mich...#schwitz

ich drücke dir fest die Däumchen, dass alles gut wird... :-)#klee

8
Thumbnail

Das tut mir leid. :( meine Tempi sinkt leider auch. Hab heute nen normalen Kontrolltermin beim FA und werd mich mal genau beraten lassen was das Tempi Messen angeht. Ist ja mein erster Zyklus mit der Methode. Allen anderen viel Glück!

19

na da bin ich ja mal gespannt, was dein Arzt sagt, bis jezt wo ich meine kurven immer gezeigt habe sind die nie so richtig drauf eingegangen...#kratz

Drück dir die Daumen #klee

36

Danke dir. Sitz im Wartezimmer und werd im Bachgang berichten:)

9
Thumbnail

Guten Morgen

Das tut mir leid für dich...
Dann soll der blöde 🐉 sich aber auch keine Zeit lassen.

Meine tempi ist heute von 36.83 auf 36.68 gesunken ich hoffe nicht das es starke Auswirkungen hat 😟

Nicht das sich meine Mens ankündigt🤔

Müsste heute es+10/11 sein

Naja die nächsten Tage verraten mehr...
Ich halte euch auf jeden fall auf den laufenden 🙋‍♀️

Liebe Grüße
Jenni 💋

20

Guten Morgen,

ja gell... das denke ich auch... dann soll er endlich kommen.. immer diese warterei... #klatsch

abwarten, noch ist bei dir ja auch alles offen... :-)

drücke dir die Daumen, dass die Tempi morgen wieder hoch geht... :-)#klee