Vergleich für euch! One step ovu + sst, Testament und cb mit wb

Huhu ihr lieben.ich möchte euch auch die Unterschiede der verschiedenen sst zeigen um euch mut zu machen. Vorallem was den one step sst angeht🙄
Alle mit Morgenurin an es+14
Den cb und mein zb hänge ich unten noch mit dran
Liebe Grüsse

1

Cb mit wb

2

Und mein zb

3

Super, herzlichen Glückwunsch!

4

Herzlichen Glückwunsch 🎉🍀☺️

5
Thumbnail

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH 🎉🎊🎈

Und ich finde es toll von dir, dass du den Vergleich hier postest!
Es ist wirklich schwierig mit diesen Tests und viele von uns Mädels hier geraten in tiefe Zweifel!
Ich wünsche dir eine schöne kugelzeit und denke wir sehen uns dann ja schon bald in der ,,schwanger - Ecke ,, wieder ...

Hänge meine ersten Tests auch mal bei dir an um zu zeigen - ich dachte sogar schon ich bilde mir alles ein und hab meine Tests in einer kleinen Schachtel aufbewahrt und immer wieder begutachtet ...

Es +8-9-10

6
Thumbnail

Es + 13

7
Thumbnail

ES +13

weitere Kommentare laden