Von Spritze positiv oder Baby?

Thumbnail

Hallo ihr lieben.
Ich bekam letzte Woche Mittwoch also vor 9 Tagen Brevactid 5000 und nichts nachgespritzt.

Nun sieht mein Test Spritze +8 so aus

Muss aber sagen dass ich ein Tag vor der Spritze schon einen ES von selbst hatte. Die Spritze war für das zweite Reife Ei.

Müsste heute ES+9 sein.
Kann der Test noch von der Spritze sein.

Laut hcg Rechner ist nur noch 3-6 hcg in mir.

Die onesteps sind doch dafür bekannt erst viel später anzuschlagen 🤷🏻‍♀️

1

Das wäre schon stark positiv für 3-6 hcg 🤔

Hast du evtl. einen anderen Test? Ich denke es sieht ganz gut aus ☺️🍀

2

Ich hab noch einen testamed da. Kann aber erst mal kein Pipi machen. Mache es gegen Mittag mal

3

Ich bin gespannt ☺️
Daumen sind gedrückt ✊🏼🍀

weiteren Kommentar laden
4

Guten Morgen,
Ich hab bei +7 nenn Test gemacht um zu gucken ob er wieder negativ ist nach der Spritze und da war schon nix mehr zu sehen. Auch one Step. Jeder Körper reagiert natürlich anders.... Ich würde morgen früh gucken ob er deutlicher wird. viel Glück.

8

Bin so gespannt wie es morgen ausschaut.

6

Hast du nochmal deine anderen im Vergleich ?

9
Thumbnail

Ja klar ...
Normalerweise hab ich damit gerechnet dass es an Spritze +7/8 komplett weiß wird und ab +9 wieder leicht positiv wird.

Ich hatte ja im Mai eine fg.
Da war 10 500 hcg in einer Woche auf 200 runter

10

Ich finde auch, dass das sehr gut aussieht. 🍀❤️

weitere Kommentare laden
7

Also für den 8. Tag nach der Spritze, finde ich die Linie recht stark!!! Bei mir werden die Linien schon bei 4/5 Tagen nach der Spritze schwächer! Wenn sich die Linie nun wieder verstärkt bei dir, würde ich das Mal vorsichtig als positiv deuten 😉

11

#winke

Meine Tests sind bei Spritze+10 noch schwach positiv.

Da hilft nur weiter testen! Meine Daumen sind gedrückt! #klee

Lg
Nina

12

Was hast und wieviel du gespritzt? Bei ovitrelle bleibt es länger drin.

13

Unterschiedlich.
In 2 Zyklen Brevactid 5000 i.E. und dann 2x Ovitrelle 6.500 i.E.

Erstaunlicherweise ist das Ovitrelle bei ES+9 schon raus, Brevactid beide Male nicht.